Trinken Sie diese Mischung aus Ingwer und Kurkuma vor dem Schlafengehen, um Ihre Leber zu reinigen und Sie werden nicht mehr müde aufwachen


 

Trinken Sie diese Mischung aus Ingwer und Kurkuma vor dem Schlafengehen, um Ihre Leber zu reinigen und Sie werden nicht mehr müde aufwachen

Rezept der „goldenen Milch“

Zutaten :

1 Teelöffel Kurkuma

Ein kleines Stück frische Ingwerwurzel, geschält und fein gehackt

1 Esslöffel Kokosöl

Eine Prise schwarzer Pfeffer

2 Tassen Kokosmilch*

1 Teelöffel Honig

½ Teelöffel Zimt 


Sie können auch andere Arten pflanzlicher Milch verwenden, wie zum Beispiel  Mandelmilch,  Hafermilch, Reismilch oder sogar Haselnussmilch. 





Vorbereitung:

Mischen Sie einfach alle Zutaten (außer dem Honig, der nach dem Abkühlen des Getränks hinzugefügt werden muss) und erhitzen Sie sie 5 Minuten lang in einem Topf.


Anschließend können Sie diese goldene Milch wie Ihre gewohnte heiße Milch trinken.

Für optimale Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, dieses Getränk vor dem Schlafengehen und möglichst schon nach dem Aufwachen zu trinken. Dadurch wird Ihr Körper entgiftet, Ihre Leber gereinigt und Sie können die vielen Tugenden genießen, die Ihnen alle seine Bestandteile verleihen.


Die Vorteile der Inhaltsstoffe

Kurkuma:  Dies ist der Hauptbestandteil dieses Zaubertranks. Kurkuma ist ein Jugendbad für Ihren Stoffwechsel. Darüber hinaus wird die Wirkung von Kurkuma durch Hitze nicht beeinträchtigt, ganz im Gegenteil! Antioxidativ, entzündungshemmend und antimikrobiell behandelt es Ihre Entzündungen, beugt degenerativen Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit vor, reguliert Ihren Blutzuckerspiegel, behandelt Ihre Depressionen und reinigt Ihre  leber  von allen Umweltgiften.


Ingwer:  Dieses Gewürz ist reich an Mineralien, Phosphor und Magnesium und hat bekanntermaßen starke entzündungshemmende Eigenschaften. Es lindert Schmerzen, reguliert den Blutzuckerspiegel, lindert  Übelkeit , fördert die Verdauung und lindert Erkältungssymptome.

Kokosmilch:  Reich an Vitamin B und Fettsäuren, die den Blutzucker regulieren, lindert Kokosmilch Gelenkschmerzen. Es ist auch ein ausgezeichneter Verbündeter beim Abnehmen!


Kokosnussöl: Kokosnussöl ist  reich an gesättigten Fettsäuren und   ein ausgezeichnetes Heilmittel und ein starkes entzündungshemmendes Mittel. Darüber hinaus stärkt es das Immunsystem, fördert die Verdauung, spendet der Haut Feuchtigkeit und beugt Leber- und Nierenerkrankungen vor.


Schwarzer Pfeffer:  Dieses  Gewürz  fördert die Aufnahme von Kurkuma. Darüber hinaus behandelt es Erkältungssymptome, fördert die Verdauung und bekämpft Anämie.


Einfach, schnell und effektiv, dieses Kurkuma-Mittel wird Ihrem Stoffwechsel sehr gut tun!


Vorsicht

Kurkuma wird nicht für Personen empfohlen, die eine gerinnungshemmende Behandlung einnehmen oder sich einer Operation unterzogen haben, da dieses Gewürz ein natürlicher Verdünner ist. Menschen, die an einer Gallenblasenerkrankung leiden, sollten Kurkuma nicht konsumieren. In hohen Dosen kann es zu Mundtrockenheit, Blähungen und möglicherweise Sodbrennen führen.


Bei einer Überdosierung kann Ingwer Sodbrennen, Blähungen, Übelkeit, Durchfall und starke Menstruation verursachen. Auch für schwache Menschen, Menschen mit Blutkrankheiten und schwangere Frauen wird es nicht empfohlen.

Kokosmilch hat einen hohen Gehalt an gesättigten Fettsäuren, daher ist es am besten, den Verzehr zu begrenzen.

Schwarzer Pfeffer reizt die Schleimhäute und wird daher nicht bei Gastritis, Geschwüren oder Hämorrhoiden empfohlen.